Diese Info richtet sich an alle Studierenden der Meteorologie: Es gibt wieder die Möglichkeit einer Mitarbeit auf der Uni! Nachfolgend dazu die Mail von Prof. Dorninger:
“Im kommenden SoSe 2021 bekomme ich wieder als V-SPL eine Studienassistenz. Der Vertrag läuft über 4 Monate (März- Juni) und hat 10 Wochenstunden. Es ist derzeit sehr wahrscheinlich, dass ich auch im WiSe 2021 (4 Monate, Oktober -Jänner 2022) eine Studienassistenz im selben Vertragsausmaß zugesprochen bekomme. Der/die Studienassistent*in unterstützt mich bei meinen Aufgaben im Rahmen des V-SPLs insbesondere in den kommenden zwei Semestern bei der Aufbereitung von Unterlagen für die Entwicklung neuer Bachelor- und Mastercurricula in der Meteorologie, Vorbereitung und Betreuung von BeSt und uniorientiert, sowie, wenn Zeit bleibt, Unterstützung in der Lehre des V-SPLs.
Interessent*innen mögen sich bis spätestens 5. Februar 2021 direkt bei mir per email (manfred.dorninger@univie.ac.at) melden.”