Liebe Studierende, dieses Semester (wie jedes Semester) gibt es wieder die Möglichkeit sich in Rahmen des Begleitseminars Studieneingangsphase B II (Sophomore – E2), 2.5 ECTS als PM-NAWI zu verdienen!

Alle Studierenden, die E1 oder E2 schon abgeschlossen haben, werden das Sophomore System aus eigener Erfahrung schon sehr gut kennen. Da die Anmeldezahlen  der Sophomore in den letzten Semestern zurückgegangen sind, aber Teilnehmer*innen stiegen, wurden wir gebeten darauf aufmerksam zu machen. Daher bitten wir, falls man sich noch uneinig ist, welche PM-NAWI Fächer man nächstes Semester besucht, den Sophormorekurs in Betracht zu ziehen.

Die Links zu den Begleitseminaren  sind:
Bsc: https://ufind.univie.ac.at/de/course.html?lv=260125&semester=2021S
Msc: https://ufind.univie.ac.at/de/course.html?lv=260138&semester=2021S