Auch wenn ihr es wahrscheinlich schon von verschiedensten anderen Kanälen gehört habt, möchten wir euch trotzdem noch einmal an die momentan stattfindenden ÖH-Wahlen erinnern, bei der ihr nicht zuletzt auch unsere Nachfolge als STV für die Periode bis Juni 2023 bestimmen könnt. Infos zur Wahl bzw. auch einen Wahllokal-Finder gibt es unter https://wahl2021.oeh.ac.at/ bzw. speziell für die Uni Wien unter https://www.oeh.univie.ac.at/oeh-wahlen-2021. Das Wahllokal für uns Meteos befindet sich heuer übrigens nicht wie üblich im Studicenter der Physik-Fakultät, sondern im Chemie-Nachbargebäude (Boltzmanngasse 1) im Vorraum des Auer von Welsbach Hörsaales. Zu folgenden Zeiten könnt ihr dort noch eure Stimme abgeben:

  • 18.05.2021 10:00 – 19:00
  • 19.05.2021 09:00 – 20:00
  • 20.05.2021 09:00 – 15:00