Seit heute Vormittag könnt ihr von eurem Wahlrecht Gebrauch machen und eure Vertretung wählen!

Ihr könnt drei unterschiedliche Ebenen eurer Vertretung wählen:

• Bundesvertretung (Listenwahl, gewählt wird die Vertretung aller österreichischen Universitäten)
  • Universitätsvertretung (Listenwahl, hier wird die Vertretung der Universität Wien gewählt)
  • Studienvertretung (Personenwahl, bei der Meteorologie-STV werden hier höchstens drei Personen gewählt)

Auf allen dreien Ebenen wird auf unterschiedliche Weisen alles dafür getan, damit wird unter den bestmöglichen Bedingungen studieren können. Für alle, die nicht schon per Briefwahl gewählt haben, sind hier noch Zeit&Ort unseres Wahllokals.

Wahllokal:

Fakultät für Physik

Zentrum für Studierende (Erdgeschoss),
Strudlhofgasse 4, 1090 Wien

Wahlzeiten:
Mo, 27. 5. 2019: 10:00 – 19:00 Uhr
Di, 28. 5. 2019: 9:00 – 20:00 Uhr
Mi, 29. 5. 2019: 9:00 – 15:00 Uhr

Lasst uns die Wahlbeteiligung der EU-Wahl noch um Vieles übertreffen! Ein Ausflug zur Physik eignet sich perfekt als kurze Auszeit von dem restlichen Unizeug. Wir sehen uns dort!