Ihr seid daran interessiert das Meteorologie-Studium zu beginnen, habt aber noch einige Fragen im Kopf herumschwirren?  Oder ihr wollt einfach schon ein paar Unterlagen erhalten, um mal in die Inhalte des Studiums bzw. der Lehrveranstaltungen der ersten Semester reinzuschnuppern?

Dann seid ihr herzlich eingeladen bei unseren Infonachmittagen vorbeizuschauen, wo wir ganz ungezwungen versuchen werden, alle eure Fragen von Student zu StudentIn zu beantworten! Zu den angegeben Zeiten wird jeweils jemand von uns vor Ort sein; um welche Uhrzeit ihr genau kommen wollt, bleibt natürlich ganz euch überlassen. 🙂

WANN?

Di, 06. August (14:00-18:00)

Fr, 16. August (ausnahmsweise vormittags von 09:00-13:00)

Di, 27. August (14:00-18:00)

Di, 03. September (14:00-18:00)

WO?

Unser STV-Zimmer im Universitätszentrum Althanstraße (U4/U6 Spittelau), Gebäude 2, Stiege A, 5. Stock, Zimmer 2A511

Falls ihr zu den angegeben Terminen leider nicht dabei sein könnt, werden wir versuchen euch eure Fragen auch per Mail an strv.metgeo@univie.ac.at zu beantworten. Wir empfehlen aber trotzdem ein persönliches Treffen, weil man so viel besser einen Einblick in den Studienalltag vermitteln kann.

Wir freuen uns schon darauf, euch bald bei uns begrüßen zu dürfen!